Ehrliche Erfahrung über die Notebookwings

Ich habe wirklich eine Weile gesucht bis ich das gefunden habe, was ich gesucht habe.

Ich arbeite grundsätzlich gerne außen im Garten oder am Besten sogar im Cafe. Mir gefällt es einfach an der frischen Luft zu sein und die Vögel bei der Arbeit zwischern zu hören.

Natürlich habe ich im Büro ein stolles Setup mit zwei größen Bildschirmen und allem drum und dran, aber wer arbeitet schon gerne bei 30 Grad innen im dunklen Büro.

Da ich als Webmaster und Designer nur sehr mühsam am Natebook mit nur einem Bildschirm arbeiten kann brauchte ich also eine Lösung mit mehr Bildschirmen. Am besten nich nur einer, sondern gleich zwei.

Nachdem ich sowas wie “portabler monitor” eingegeben habe kam ich nach kurzer Suche direkt auf notebookwings.com und siehe da! Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe es direkt bestellt.

Nach 2 Tagen waren meine notebookwings angekommen und ich konnte mich an das Auspacken machen.

Die Verarbeitung wirkt nach wie vor hochwertig auf mich. Auch die Aufmachung der Verpackung ähnelte eher der der bekannten Apfelmarke.

Alles war jedenfalls fein säuberlich verpackt und es lagen mehr als genug Kabel bei.

Nagut, direkt mal das Bildschirmsystem rausgenommen und von allen Schutzfolien entfernt.
Aufklappen und einfach auf den Notebookbildschirm setzen. Danach alle Kabel anstöpseln und fertig.

Das ganze Procedere dauert höhstens 1 Minute! Echt perfekt!

Zugegeben ist das Alles mit den Kabeln etwas fummelig, aber die Monitore brauchen ja Saft und natürlich auch eine Quelle. Ich will hier mal nicht meckern. Die Bildschrime haben außerdem ein echt tolles Bild.

Ich konnte das Notebook einfach hochfahren und in den Anzeigeeinstellungen innerhalb von 30 Sekunden alles so einstellen wie ich es möchte. Jetzt habe ich quasi einen Großen Bildschirm, der auf drei Bildschirme aufgeteilt ist. Ein weiteres großes Plus ist, dass die Wings sehr leicht sind.

Ich bin absolut zufrieden mit den Notebookwings und kann sie echt jedem empfehlen. Anbei noch ein paar Fotos wie das Ganze aussieht.

 

20210618_140424 20210618_140500 20210618_140533 20210618_140606 20210618_140626 20210618_140659 20210618_140844
20210618_141146

20210618_143425

Gönnt euch das Teil. Außerdem könnt ihr es ja als Arbeitsgerät absetzen!

Viel Spaß euer Luis (Webmaster)

 

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar