Platz 3 beim Gaming Monitor Vergleich

Unsere Nummer 3 beim Gaming Monitor Vergleich 2016

Eizo FS2434-BK

Dieser Monitor lässt das Gamerherz höher schlagen. Das Design wurde auf die Wünsche von Gaming-Begeisterten angepasst. Wem also nicht nur die Leistung wichtig ist, sondern auch ansprechendes Design, der wird hier definitiv glücklich werden.

gaming monitor test 2016Ein schlanker Display mit nur 2mm und die roten Elemente des Monitors lassen ihn quasi als ein Designerstück darstellen.
Ausgestattet mit einem Haltegriff für den Transport zur heiß ersehnten LAN-Party glänzt der Eizo FS2434-BK mit entsprechender Coolness.

24 Zoll sind wie gewohnt die perfekte Größe und FULL-HD sorgt für das atemberaubende Bild. Die integrierten Lautsprecher lassen jeden Raum beschallen und die Fernbedienung ist eine schöne Spielerei nebenbei.

Fazit: Kaufempfehlung! Tolles Design mit wirklich guter Leistung. Der einzige kleine Haken ist der Preis, der sich allerdings lohnt. Wer gerne Wert auf Qualität legt, der ist hier gut bedient!

Wem das hier noch nicht reicht! Hier gehts weiter zum nächsten Monitor Vergleich …

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar